Rundpassenpullover Inselschaf
Allgemein / Anleitungen / Föhr / Inselschaf / Mährle / Stricken

Ihr Name bitte?

Rundpassenpullover Inselschaf

Mein neues Design für mährle ist fast fertig. Ich schreibe ganz brav an der Anleitung, damit wir bald mit dem Teststricken beginnen können.

Nur einen Namen habe ich für den Rundpassenpullover noch nicht. Da das Modell aus Inselschafwolle von den Schafen der Insel Föhr gestrickt ist, wäre es super, wenn der Name etwas mit der Insel zu tun hat. Wollt ihr mir helfen? 
Schreibt mir Eure Vorschläge doch einfach in die Kommentare. Ich bin gespannt, was euch da so alles einfällt!

[WERBUNG]

Author

claudia@freiss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spiel mit Farben

15. März 2021

Frühlingsschafe

31. März 2021