Claudia Freiss
Allgemein

Ich hasse es vor der Kamera zu stehen

Claudia Freiss

Fotografierst du auch so gerne, aber magst es gar nicht fotografiert zu werden? Bis heute hasse ich das. Da ich aber nun mal Fotos brauchte, hat mich Corinne van den Broek, von Design für Gründer, fotografiert.  

Und ich hab so ein tolles Feedback auf die Bilder bekommen! So viele positive Kommentare zu erhalten, hat mich absolut überrascht. Aber mit Corinne als Fotografin hab mich wohl gefühlt. Das, was mir wichtig ist, die Lebensfreude und der Spaß an der Arbeit mit Wolle und Garnen, hast sie perfekt eingefangen. Sie hat mir die Scham und die Verzagtheit genommen und so konnte ich auch vor der Kamera so sein, wie ich bin! 
Danke Corinne!
[WERBUNG]










Author

claudia@freiss.de

Eierwärmer Boje

11. März 2021