Yarn over Berlin und Frida Fuchs
– da arbeite ich

Das Paradies für Garne mitten in Berlin

Ich hatte das große Glück im April 2022 nach Berlin zu ziehen. Jetzt find mal schnell einen Job in Berlin, war meine Aufgabe. Und manchmal gehen im Leben die richtigen Türe genau dann auf, wenn mann/frau sie braucht. Für mich war es die Tür zu Yarn over Berlin. Marion Bulin und Steffi Palm sind einfach die besten Cheffinnen und für mich ist Arbeit mit den Garnen einfach mein Traum.

Und noch nicht genug: ich arbeite auch bei Frida Fuchs mit: die handgefärbten Garne aus Berlin. Frida Fuchs gehört ebenfalls Marion und Steffi. Und dort kann ich meine Leidenschaft für das Färben, die Begeisterung für das Spiel der Farben miteinander und die Wirkung der Farben auf unterschiedlichen Garnen austoben.

Yarn over Berlin hier gehts lang … LINK YoB

Frieda Fuchs handgefärbte Garne – Hier geht‘s lang…..LINK FF

[Dieser Blog enthält Werbung.]